Sie sind hier:  » Archiv » 2017 » 17.05.2017 Bergwallfahrt

17.05.2017 Bergwallfahrt in Dingelstädt

"Viele Farben hat die Welt", so lautete das diesjährige Motto der Bergwallfahrt am 17.05.2017 auf dem Kerbschen Berg in Dingelstädt.

Die Wallfahrt begann mit einem Gottesdienst durch Bischof Dr. Ulrich Neymeyr und Diözesan Caritasdirektor Bruno Heller.

Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen, das musikalisch durch die Heiligenstädter Musikanten unterstützt wurde.
Vor dem Kaffee war noch ausreichend Zeit für alle Wallfahrer an Spielen teilzunehmen und für eine gegenseitige Begegnung.

Um 14 Uhr fand dann die Schlussandacht mit Aussetzung statt, mit der die diesjährige Bergwallfahrt beendet wurde.

Wir freuen uns schon sehr in zwei Jahren wieder Bergwallfahrt zu feiern.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren