Sie sind hier:  » Archiv » 2017 » 05.05.2017 Röblinglauf

05.05.2017 Röblinglauf in Mühlhausen

Beim Röblinglauf 2017 in Mühlhausen beteiligten wir uns als "Team St. Johannesstift" mit 24 Mitarbeitern und Bewohnern aus allen Bereichen. Zurückblickend war es eine gelungene Veranstaltung in toller Atmosphäre, jeder hat für sich positive Eindrücke und Erlebnisse mitgenommen und kann auf seine gelaufenen Kilometer für einen guten Zweck richtig stolz sein.

Auf jeden Fall sind wir unter den ca. 700 Startern mit unserer relativ großen Truppe und unseren einheitlichen Trikots so aufgefallen, dass uns der Moderator des Laufes mehrfach durch sein Mikrofon erwähnt hat. Wir haben Platz 67 von 95 (beide Mannschaftsläufe zusammen) belegt und sind zusammen 198,75 Kilometer gelaufen. Jeder hat im Schnitt 8,2 km zurückgelegt!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren