Sie sind hier:  » Archiv » 2017 » 25.11.2017 Tag der offenen Tür

25.11.2017 Tag der offenen Tür

Am Samstag den 25.11.2017 fand im St. Johannesstift unser beliebter Tag der offenen Tür statt. Besucher konnten sich in den Arbeits- und Förderbereichen, wie auch in der Tagesbetreuung umsehen. Die Mitarbeiter standen dort für Fragen zur Verfügung.

In der Kapelle fand ein kulturelles Programm statt. Die Musikgruppe, wie auch die Theatergruppe des St. Johannesstiftes zeigten hier ihr Können.

In der Gärtnerei, der Fleischmanufaktur und in der Keramikabteilung war wieder richtig was los. Viele Gäste erstanden schon die eine oder andere Weihnachtsdekoration oder versorgten sich mit feinen Eichsfelder Wurstwaren.

Glühwein, Bratwurst und die Musik des Bläserquartett liesen schon den ersten Haut der Adventzeit verspüren.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren