Sie sind hier:  » Archiv » 2018 » 16.06.2018 Sommerfest

Sommerfest 2018

Das Sommerfest ist immer wieder ein Höhepunkt im Jahreskalender unserer Hausgemeinschaft. Bei schönstem Wetter startete das Fest mit einem Gottesdienst auf den Steinen. Generalvikar Raimund Beck, Domkapitular Bruno Heller und Pfarrer Hoppe zelebrierten diesen mit vielen Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen aus Nah und Fern. Danach war Zeit für Kaffee, Kuchen und nette Gespräche. Das Bühnenprogramm startete mit mit dem Jugendblasorchester aus Lengenfeld unter dem Stein.
Aber nicht nur auf der Bühne war etwas los. Auf dem ganzen Gelände gab es viel zu entdecken. Verschiedene Stände luden ein, um die, mit den Bewohnern selbst angefertigten Kunstwerke wie Keramik, verschiedene Salze uvm zu bestaunen und zu erwerben. Mit Bastelstände, Kinderschminken, Ponyreiten und Therapie-Esel kamen auch die Kinder nicht zu kurz. Es war wieder ein tolles Sommerfest. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren