10 Jahre Unterstützte Kommunikation (UK)

Seit vielen Jahren treffen wir uns vierteljährlich im Sankt Johannesstift, in der Franziskusschule in Dingelstädt oder in den Eichsfelder Werkstätten in Heiligenstadt, zum Austausch und zur Begegnung. Diese Treffen war ein Jubiläum, den die UK-Gruppen treffen sich nun seit 10 Jahren.

Seit vielen Jahren treffen wir uns vierteljährlich im Sankt Johannesstift, in der Franziskusschule in Dingelstädt oder in den Eichsfelder Werkstätten in Heiligenstadt, zum Austausch und zur Begegnung.

Somit hatten wir nun einen großen Grund zur Freude, denn bei uns gibt es die Unterstütze Kommunikation seit nunmehr 10 Jahren.

In den Beratungsräumen wurde eine Ausstellung über die vergangenen Jahren präsentiert. Diese wurde auch von vielen Neugierigen und Interessierten besucht.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Jahre!


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren